Patiententransport für Rettungsdienst

    Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
    Zugriffe 213
    Einsatzort Details

    Laufenburg, Codmanstraße
    Datum 15.02.2024
    Alarmierungszeit 20:03 Uhr
    Einsatzbeginn: 20:08 Uhr
    Einsatzende 21:00 Uhr
    Einsatzdauer 57 Min.
    Alarmierungsart Digitale Funkalarmierung
    Einsatzleiter Thomas Lamade
    Mannschaftsstärke 9
    eingesetzte Kräfte

    Abteilung Süd
    Fahrzeugaufgebot   Florian Laufenburg 1/11  Florian Laufenburg 1/33  Florian Laufenburg 1/73

    Einsatzbericht

    Der DRK-Rettungsdienst forderte die Drehleiter zu einem medizinischen Notfall an, weil das Treppenhaus für den Abtransport des Patienten zu eng und zu steil war. Auf der Krankentragenlagerung der Drehleiter wurde der Patient vom Balkon im ersten Obergeschoss auf die L154 transportiert. Diese wurde während des Einsatzes halbseitige gesperrt.

     
    © 2024 Feuerwehr Laufenburg. All Rights Reserved.