Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

    Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
    Zugriffe 174
    Einsatzort Details

    Laufenburg, Waldshuter Straße
    Datum 22.01.2024
    Alarmierungszeit 15:14 Uhr
    Einsatzbeginn: 15:19 Uhr
    Einsatzende 16:00 Uhr
    Einsatzdauer 46 Min.
    Alarmierungsart Digitale Funkalarmierung
    Einsatzleiter Julio Muñoz Gerteis
    Mannschaftsstärke 10
    eingesetzte Kräfte

    Abteilung Süd
    Fahrzeugaufgebot   Florian Laufenburg 1/11  Florian Laufenburg 1/42  Florian Laufenburg 1/73

    Einsatzbericht

    Bei starkem Regen kam es zu einem Verkehrsunfall auf der L154 (Waldshuter Straße) beim Abzweig in die Himmelreichstraße. Die auslaufenden geringen Mengen Betriebsstoffe wurde durch den Regen großflächig auf der Fahrbahn verteilt. Die Feuerwehr bracht Bindemittel aus, welche vom Abschleppunternehmer aufgenommen und entsorgt wurden.

     
    © 2024 Feuerwehr Laufenburg. All Rights Reserved.