Hund von Auto überfahren

    Techn. Hilfe > Amtshilfe
    Zugriffe 204
    Einsatzort Details

    Laufenburg, Laufenparkstraße
    Datum 27.01.2024
    Alarmierungszeit 11:29 Uhr
    Einsatzbeginn: 11:34 Uhr
    Einsatzende 12:20 Uhr
    Einsatzdauer 51 Min.
    Alarmierungsart Digitale Funkalarmierung
    Einsatzleiter Julio Muñoz Gerteis
    Mannschaftsstärke 7
    eingesetzte Kräfte

    Abteilung Süd
    Fahrzeugaufgebot   Florian Laufenburg 1/11  Florian Laufenburg 1/73

    Einsatzbericht

    Die Polizei, die leider nicht vor Ort kommen konnte, alarmierte über die Leitstelle die Feuerwehr zur Amtshilfe, nachdem ein Hund auf dem Parkplatz im Laufenpark überfahren und lebensgefährlich verletzt war. Eine technische Rettung war nicht erforderlich. Die Feuerwehr übernahm den Transport zur Tierarztpraxis innerhalb Laufenburg. Allerdings konnte dort nur noch der Tod des Tieres festgestellt werden.

     
    © 2024 Feuerwehr Laufenburg. All Rights Reserved.